Jahresabschluss auf Schloss Weesenstein

Schon Tradition hat die Jahresabschlussklausur des Teams von André Hahn. Auftakt war am 20.12.2018 eine Beratung im Wahlkreisbüro Pirna mit allen Mitarbeiter_innen aus Berlin, Pirna und Sebnitz. Nach einem ersten Rückblick auf das Jahr 2018 diskutierte das Team Arbeitsschwerpunkte im Wahlkreis für 2019, auch mit Blick auf die anstehenden Kommunalwahlen und die EU-Wahl am 26. Mai sowie die Landtagswahl in Sachsen am 1. September.

Anschließend besuchten wir das Schloss Weesenstein. Nach einer Führung und einem Gespräch mit der Leiterin Frau Dr. Andrea Dietrich gab es ein zünftiges Essen in der königlichen Schlossküche beim Wirt und Braumeister Ulrich Betsch.
Ein Besuch des Schlosses, auch für Familien mit Kindern, empfehlen wir sehr gern weiter, egal zu welcher Jahreszeit.