Fotoaktion

Fotoaktion
Der  Kreisverband Sächsische Schweiz – Osterzgebirge hat sich eine Fotoaktion überlegt, an der ich sehr gerne teilgenommen habe.
“Aktuell gilt für uns natürlich “Daheim bleiben” und Freund*innen, Genoss*innen und Familie schützen. Es ist für uns ein Akt der Solidarität, nicht zur Verbreitung des Coronavirus beizutragen. Aber wir sagen auch: Kein weiter so, nach der Pandemie. Wir müssen reden! Reden über das Gesundheitssystem, über öffentliches Eigentum, über das Kassensystem, über die schlechte Bezahlung der Menschen, die das Ganze hier täglich am Laufen halten … wir müssen reden über die Demokratie, über Solidarität und über Humanismus. Lasst uns zeigen, dass “danach” nicht alles beim Alten bleibt.”
Der Kreisverband von André Hahn ruft auf sich an der Aktion zu beteiligen.