Spendenscheckübergabe an den Verein Haus für Viele(s) e.V.

Am Samstag war André Hahn  zum 25-jährigen Jubiläum des Vereines „Ein Haus für Viele(s) e.V.“ eingeladen.
Der Verein ist in der offenen Kinder- und Jugendarbeit sowie in der Seniorenarbeit tätig und bietet u.a. Mütter – Väter – Kinder – Treffs, Kreativworkshops und Sommerferienlager an. Auch die Betreuung und Unterstützung von jungen Familien, Alleinstehenden, Schwangeren sowie Jugendlichen ist eine Herzensangelegenheit dieses Vereins und das nun schon seit einem Vierteljahrhundert.
Zu diesem schönen Anlass war es ihm eine Freude, stellvertretend für den Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V. zur Unterstützung dieser wichtigen Arbeit symbolisch einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro an die Vereinsvorsitzende Serpina Bittner zu übergeben. Der Bundestagsverein hat damit auch das diesjährige Ferienlager unterstützt.
Im Festprogramm haben u.a. Jugendliche, darunter auch drei Mädchen aus Afghanistan, mehrere Tänze vorgeführt, die sie im Ferienlager selbst eingeübt hatten.